Al Murray´s Happy Hour – Series 2 - Complete

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Al Murray´s Happy Hour – Series 2 - Complete

Beitrag von queenrocks »

Am 16.03.2009 ist das 4-DVD-Set „Al Murray´s Happy Hour – Series 2 - Complete“ in England veröffentlicht worden. QPR sind mit den Live Performances von „Alright Now“, „We Will Rock You“ und gemeinsam mit Al Murray „Football Was Our Idea“ auf Disc 4.

Leider ist „C-lebrity“ nicht dabei! QPR sind insgesamt 7 Minuten und 9 Sekunden zu sehen.
Total Run Time der 4 Discs: 392 Minuten.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Für die DVD wurde bei der Englandfahrt schon in der Londoner U-Bahn mächtig Werbung gemacht.

Jo, hiermit hätte sich meine Frage erübrigt, ob der Auftritt von Queen+ bei Al Murray auf der Box mit drauf ist.

Ich hätt sie mir zwar wohl sowieso nicht gekauft, aber das Fehlen von C-lebrity find ich dann doch etwas enttäuschend - schließlich erblickte der Song bei dieser Sendung sozusagen das Licht der Welt ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.