Suche TV-Mitschnitt ber Freddie Mercury

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Manzini
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2009 16:12 Uhr

Suche TV-Mitschnitt ber Freddie Mercury

Beitrag von Manzini »

Liebe Leute,
ich hoffe, einer von euch erfahrenen Fans kann mir weiterhelfen.
Es ist schon eine Weile her, da habe ich zufällig eine ganz tolle Dokumentation über Freddie Mercury gesehen, ich nehme an die Sendung ORF/3Sat vom 25.11.2006.

Nun feiert mein Mann – Mercury-Fan – im April seinen 40. Geburtstag, und ich würde ihm gerne diesen Film, den er leider nicht gesehen hatte, schenken. Auf Anfragen bei den jeweiligen Sendeanstalten wurde mir geantwortet, dass es aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich sei, mir einen Mitschnitt dieser (oder einer anderen) Sendung über Freddie Mercury anzubieten.
Gibt es eine Möglichkeit für mich, an das Filmmaterial zu gelangen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße,
Manzini
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Die Sendung damals hieß "Freddie Mercury: Himself". Ich bin mir jetzt zwar nicht so ganz sicher, aber ich glaube, daß diese Sendung zu weiten Teilen der "Untold Story" ähnelt, bzw. gleicht. Diese gibt es u. U. noch im gut sortierten Fachhandel auf DVD.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.