Brian May u.a. auf Ian Hunter Live DVD

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Brian May u.a. auf Ian Hunter Live DVD

Beitrag von badco »

Wollte es schon lange mal posten hier....falls es hier nicht bereits schon wurde (habe es
live for the music...give it everything you got
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Danke f
I´m going slightly mad...
Queen Area
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Vielleicht bin ich ja schon wieder zu negativ, aber es ist schon erstaunlich (oder nervig) zu erfahren, wo und mit wem Brian alles rumgemacht hat. Ist ja fast schon eher Masse als Klasse.

Ich traue mich kaum noch, einen Joghurt aufzumachen...
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ich fand Ian Hunter und Mott The Hoople immer schon gut - und es ist wahrlich keine Schande, mit ihm "herumgemacht" zu haben. MTH geh
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco »

Wenn es zumindest einer hier noch nicht gesehen hat, hat sich der Hinweis ja schon gelohnt....thx Kai Kurgan.
Vor der Tour von Queen + PR w
live for the music...give it everything you got
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

"Das Rummachen" - besonders kreativ ist es allerdings nicht. Ist eher ein Sonnen in den alten Erfolgen. Und es geht auch nicht gegen Ian Hunter, sondern eher um den Bereich Jennifer Rush abw
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Die Kinderversion war seine Tochter. Und verzapft findet DAS ein Vater bestimmt nicht. Soviel dazu. :wink:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

ich glaube jens meint eher die version mit ian und belinda.
na die war ja f
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.