Heute: Boston 15. Februar 1975 Konzermitschnitt Release

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Franzvst
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2021 22:47 Uhr

Heute: Boston 15. Februar 1975 Konzermitschnitt Release

Beitrag von Franzvst »

Hallo liebe Queen-Fans,

Ich freue mich sehr eine kleine Ankündigung machen zu können: 🎉

In ein paar Stunden wird es die Premiere eines bisher nicht veröffentlichten Konzertmitschnitts geben. Es handelt sich um die spätere der beiden Boston Shows der NA Sheer Heart Attack Tour am 15. Februar 1975.

Der Taper Ronnie Farnsworth war wirklich kooperativ, um seine Kassetten für die Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung zu stellen, also großen Dank an ihn!

Die Show wird später auf diesem YouTube Kanal veröffentlicht: https://www.youtube.com/channel/UCdK20x ... 27PAH79wFw.
Sowie auf Queenchat: https://queenchat.boards.net

Wenn jemand von euch Fotos oder Audio-, bzw. Videoaufnahmen von irgendwelchen Queen Konzerten hat, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich helfe euch gerne diese zu ggf. zu restaurieren und mit anderen Queen Fans zu teilen.

Ich hoffe euch gefällt die Show. Schönen Tag noch! 🙂
Franzvst
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2021 22:47 Uhr

Re: Heute: Boston 15. Februar 1975 Konzermitschnitt Release

Beitrag von Franzvst »

Es gab eine kleine Verzögerung, weil die Korrekturen länger gedauert haben als geplant. Seit gestern Abend ist die Show aber raus: https://www.youtube.com/watch?v=kZLPRhJpZF0
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.