o2 Gewinnspiel

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

o2 Gewinnspiel

Beitrag von The Spick »

Tach!

Auf http://www.o2online.de gibt es ein We Will Rock You Gewinnspiel. Es winken Freikarten mit Sektempfang. Ich trink ja keinen Alkohol - daher mache ich nicht mit, wodurch gn
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Geht aber doch nur, wenn man O
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich trinke auch keinen Alkohol - ich vernichte ihn nur. Vor lauter Kirschwasser in der Blutbahn hab ich ganz vergessen, das ich gar kein O2-Kunde mehr bin. Wie hie
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

jup

Beitrag von The Spick »

Tach!

Viag Interkom

Und jau, scheint bei n
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Was die alles tun um Kunden anzulocken.... :? Auf alle F
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.