Wie sind die Plätze ?

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
sansold
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2004 08:20 Uhr
Kontaktdaten:

Wie sind die Pl

Beitrag von sansold »

Hallo zusammen,

Frage an die die schon da waren.

ich habe Tickets im Fanbereich.

Wie ist die Sicht von den Pl

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1166
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Fanbereich sind doch die ersten zwei Reihen, gell!
Na wenn du da sitzt, brauchst du auf jeden Fall keine Brille :D

Na auf jeden Fall sind die Tickets besser als die Reihe 22 oder im ersten Stock ganz hinten. Die Akustik stimmt, und die Schauspieler/T

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Beitrag von Juan »

jup,
mit den ersten Reihen sitzt Du wirklich hautnah, und kannst die Schauspieler agieren, schwitzen sehen UND fast schon sp

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich sa

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Nicht wirklich empfehlen kann ich die letzten (ungef
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Innuendo
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2004 10:23 Uhr

Beitrag von Innuendo »

Nochmal zu den ersten beiden reihen...
Sitzt man dort "soundtechnisch" nicht evtl. sogar zu nah am geschehen.
K

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 345
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Ich hab 2. Reihe genau mittig gesessen und jedes Wort gut verstanden, auch den Sound fand ich o. K. Nat

Benutzeravatar
Ron Willis
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ron Willis »

:D Moin,

wir hatten die Pl

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 345
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Stimmt, die Sache mit den Knicklichtern hat bei uns auch noch nicht richt hingehauen. Ich hatte den Eindruck, die meisten Zuschauer im Fan-Sitz-Bereich haben sich die Dinger erst in der Pause geholt. Zumindest waren wir und noch ein Fan, der mit einem QFCG-Sweater bekleidet war, zuerst ganz allein, die die Knicklichter bei NOBY geschwenkt haben. Zum Ende hin hatten dann doch mehr Leute ihre Knicklichter an. :wink:

Alina
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2005 13:13 Uhr

Beitrag von Alina »

Am n

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.