Wie sind die Plätze ?

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
sansold
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2004 08:20 Uhr
Kontaktdaten:

Wie sind die Pl

Beitrag von sansold »

Hallo zusammen,

Frage an die die schon da waren.

ich habe Tickets im Fanbereich.

Wie ist die Sicht von den Pl
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Fanbereich sind doch die ersten zwei Reihen, gell!
Na wenn du da sitzt, brauchst du auf jeden Fall keine Brille :D

Na auf jeden Fall sind die Tickets besser als die Reihe 22 oder im ersten Stock ganz hinten. Die Akustik stimmt, und die Schauspieler/T
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

jup,
mit den ersten Reihen sitzt Du wirklich hautnah, und kannst die Schauspieler agieren, schwitzen sehen UND fast schon sp
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich sa
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Nicht wirklich empfehlen kann ich die letzten (ungef
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Innuendo
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2004 10:23 Uhr

Beitrag von Innuendo »

Nochmal zu den ersten beiden reihen...
Sitzt man dort "soundtechnisch" nicht evtl. sogar zu nah am geschehen.
K
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Ich hab 2. Reihe genau mittig gesessen und jedes Wort gut verstanden, auch den Sound fand ich o. K. Nat
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ron Willis »

:D Moin,

wir hatten die Pl
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Stimmt, die Sache mit den Knicklichtern hat bei uns auch noch nicht richt hingehauen. Ich hatte den Eindruck, die meisten Zuschauer im Fan-Sitz-Bereich haben sich die Dinger erst in der Pause geholt. Zumindest waren wir und noch ein Fan, der mit einem QFCG-Sweater bekleidet war, zuerst ganz allein, die die Knicklichter bei NOBY geschwenkt haben. Zum Ende hin hatten dann doch mehr Leute ihre Knicklichter an. :wink:
Alina
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2005 13:13 Uhr

Beitrag von Alina »

Am n
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.