Der Auftritt bei Wetten daß..?

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Der Auftritt bei Wetten da

Beitrag von The Spick »

Tach!

W
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Mir hat der Cast sehr gut gefallen, in einem anderem Forum wird Scaramouche-Darstellerin etwas kritisch gesehen, aber die Dame war doch wirklich gut.

Nur schade, dass keine Queen-Fans im Publikum gezeigt wurden.

Kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals bei Wetten Dass so einen langen Auftritt gegeben hat.

QUEEN ROCKS!!!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2427
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Time waits for nobody...

Beitrag von The Spick »

Langer Auftritt???????

Pah! Viiiiiiiiiiiieel zuuuuuu kuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzz!

Oh, dat Kylie singt gerade - das kann ja nur ein KURZauftritt sein :wink: .

Yours truly

HRH Spick I.
:smt029
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Kylie wow.........frage mich blo
"I am a sexmachine ready to reload"
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Finale

Beitrag von Kai Kurgan »

Hab
I´m going slightly mad...
Queen Area
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Re: Time waits for nobody...

Beitrag von KillerQueen1974 »

The Spick hat geschrieben:Langer Auftritt???????

Pah! Viiiiiiiiiiiieel zuuuuuu kuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzz!

Oh, dat Kylie singt gerade - das kann ja nur ein KURZauftritt sein :wink: .

Yours truly

HRH Spick I.
:smt029
Klar, dass uns der Auftritt nie lang genug sein kann, aber objektiv gesehen war der Auftritt schon ziemlich lang.....normalerweise stehen die meisten Bands doch h
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Hi,
habt ihr das hier schon gesehen? Ist ein Interview mit Brian und auch mit Roger, anzuschauen mit Real oder Media Player und dann auf VOLLBILD. Sind doch schon
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Den Auftritt gibt's jetzt als Download auf iTunes, als Teil der Around the world-EP...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.