We Will Rock You Essen

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von The Spick »

Die Cast wird heute bei der WDR2 Hausboot Party einen Auftritt haben. Restkarten kann man nur noch gewinnen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng »

Zur Orga: Danke, immer wieder gerne.

Termin von Spick ist eingetragen.

Weitere Fotos und auch Videos folgen in Kürze.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng »

Hier ist auch der Bericht aus der Lokalzeit Essen zu sehen.
Leider nur sieben Tage lang:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... t_ruhr.xml" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

möchte hier auch nochmal DANKE sagen für die Organisation und für die Bilder hier auf der Page!

Waren das erste Mal im Colosseum , wow, was für eine starke Kulisse. Das Foyer war premierenhaft ausgestattet und sehr gut besucht. Freue mich jetzt schon auf die 3D Bilder vom The Spick!
Kann mich Kai Kurgan nur anschließen, da es eine Premiere war, fehlte doch eine würdige Ansprache/ Ansage! Und wäre sicherlich auch ein guter Moment, noch mal Michael Brenner zu gedenken. Bei der speziellen Vorstellung zur Geburtstagsparty vom Freddie ( … und mir :wink: )in Köln hatten ALLE Besucher Knicklichter erhalten und konnten so ALLE gefahrlos optisch für gute Stimmung sorgen. Stimmung fand ich bis zur Halbzeit etwas matt, aber dass gab sich dann aber auch….HURRA!!!
Als ich das erste Mal Ozzy, Anna Lidman hörte, kam mir ihre Stimme vertraut vor, sie erinnerte mich sehr an Alfred Jodocus Kwak, wie niedlich! The Cast und Band gaben wie gewohnt wieder alles, auch wenn wie geschrieben, der Funke erst spät übergesprungen war.
Hatten uns am nächsten Tag an der Tanke noch die WAZ und die NRZ gekauft, um die Presse-Meinung zu lesen und siehe da, in beiden Zeitungen exakt derselbe Bericht, nur die Fotos variieren, na wie schön…. :roll:

Nun finde ich aber, sollte die versprochene Fortsetzung vom WWRY Musical langsam kommen :smt022

Wünsche allen Besuchern super viel Spass, beim Rocken :smt038

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von The Spick »

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich? :D :D Der Spruch mit Kwak war echt gut ;-)
Der Akku an der W3 ist nur halb so dick wie der von der W1. Hält entsprechend weniger lang. Ich hasse es, wenn die Akkuanzeigen so unpräzise sind... Somit gibt es nur welche vom "vorher", keine vom Finale :-( menno... Ich hoffe, ich komme morgen dazu, die Stereos zu bearbeiten und auszusortieren.

"Ansprache" gab es erst sehr spät, als viele schon wieder gegangen waren. Da wurden Verantworliche, Band und Cast der Reihe nach vorgestellt.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng »

@Roland: Nur als Info zu den beiden Zeitungsberichten. Bei uns im Ruhrgebiet gibt es gerade eine "Marktbereinigung". Zu Deutsch: Wir werden in Zukunft nur noch eine (ja, das meinen die wirklich so) Zeitung hier haben, die WAZ Mediengruppe mit diversen Unterzeitungen, die aber vielfach die gleichen Inhalte haben.
Eine reine Freude!

@alle: Ich kann mich auch schon mal für die Qualität der Videos entschuldigen. Ich habe die falsche Einstellung in der Kamera gewählt. Grundmaterial nur 320 x 240.
Aber die noch kommenden Fotos sind richtig gut. Danke an Chrissy und Spick!!!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Q-Freddie »

Wer hat Bock am 26.05.2013 zum Musical zu gehen? 25 % ADAC-Rabatt, Meet & Greet mit den Darstellern nach der Show, Mitfahrgelegenheit für max. 4 Personen!
Darf Das hier her?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, das darf natürlich rein.
So wie das auch: https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/we- ... -night.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.