We Will Rock You Fan-Treffen am 13.09. in Berlin

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

We Will Rock You Fan-Treffen am 13.09. in Berlin

Beitrag von Andreas Streng »

Zuletzt geändert von Andreas Streng am 13.09.2010 20:48 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Hallo Andreas,

ich kann nur den ersten Link ansehen, bei den anderen erscheint "Forbidden Access" ?!

Gruß,
JC
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Juan hat geschrieben:Hallo Andreas,

ich kann nur den ersten Link ansehen, bei den anderen erscheint "Forbidden Access" ?!

Gruß,
JC
Log Dich doch mal im Mitgliederbereich ein und versuch es nochmal...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

@ Lu_rik:

Du hattest Recht, auf diesem Wege klappt es anstandslos. Danke & Gruß!
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Ich hatte schon eine Mail geschrieben. Kann ich nun noch eine mit dem Zusatz schreiben, oder geht das nur einmalig?
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Hallo Marius!

Du kannst eine 2te Mail schicken Und nur darin schreiben, das Du dich bereits anmeldet hast und nur den Zusatz dazuschreiben.

Cu in Berlin!
ulrichs
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.2004 17:10 Uhr
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von ulrichs »

Ich habe vorhin so etwas bekommen.
Lieber Fan,

Du hast Dich für das Treffen mit Brian May, Roger Taylor und Ben Elton am Montag, den 13. September im Theater des Westens beworben.

Wir sind mit E-Mails regelrecht überschüttet worden - es haben sich weit über 250 Fans gemeldet.
Aber: DU BIST DABEI!!!

Um Dir genügend Zeit zu geben, eine eventuelle Anreise nach Berlin zu planen, bestätigen wir den allerersten Fans schon heute die Teilnahme am Fan-Event am Theater des Westens. Um dem Ansturm an Fans gerecht zu werden, haben wir heute die Anzahl der Fanplätze von 250 auf 400 erhöht. Wir hoffen auf Euer Verständnis, auch wenn sich damit die Gewinnchance für den Einzelnen etwas verringert. Die weiteren Gewinner werden am 6. September informiert. Die Aktion läuft also weiter!

Bitte beachten:
- Nur Fans, deren persönliche Teilnahme von uns durch diese E-Mail bestätigt wurde, bekommen pro Bestätigungsemail vor Ort EIN LOS für die Premieren-Verlosung.
- Wer mehrmals über dieselbe Email-Adresse verschiedene Personen angemeldet hat, bekommt eine gesonderte Email, in der die Namen der Personen, die teilnehmen dürfen und jeweils ein eigenes Los bekommen werden, aufgelistet sind.
- Minderjährige können an dem Event nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
- Der Fan-Bereich auf der Terrasse des „Quasimodo“, links neben dem Theater des Westens, ist nicht überdacht. Bei sehr schlechtem Wetter wird der Event in das Theater verlegt.
- Zur Anmeldung sind die Akkreditierungsschalter am Fan-Bereich ab 14 Uhr geöffnet. Erst nach dortiger Anmeldung erhältst Du Dein persönliches Los für die Ziehung der 40x2 Premierenkarten
- Bitte bring Deinen Personalausweis mit. Es ist nicht möglich, sich bei der Aktion von einer anderen Person vertreten zu lassen.
- Die Fan-Aktion findet zwischen 15:30 und 16:15 Uhr statt.
- Die Gewinner der 40x2 Premierenkarten melden sich nach der Ziehung bitte wieder am Akkreditierungsschalter.
- Informationen zum Hauptgewinn: Je 1x2 Karten für die Galapremiere von WE WILL ROCK YOU am 21. Oktober, 19:30 Uhr, Theater des Westens, Kantstrasse 12, 10623 Berlin (ohne Premierenparty, Anreise oder Hotelübernachtung)

Fairness:
Es haben sich bisher sehr viele Fans bei uns für den 13. September beworben. Solltest Du unerwartet nicht an dem Event teilnehmen können, sage uns bitte dringend ab, damit wir andere Fans nachnominieren können. Bei Absage auf bitte diese Email antworten, Betreff-Zeile „ABSAGE FAN EVENT“.


Wir freuen uns auf Dich!
Let´s Rock!

Dein Team von
WE WILL ROCK YOU
Bin ich jetzt dabei? Ich lese es so raus!
Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Jaaa! Doch Du bist dabei. Hatte heute morgen auch so eine E_Mail! Freu :D

cu!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

... auch ich bin dabei :D

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie »

Auch wir 3 sind dabei ! Mama, Papa, Kind ! :smt038
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
miracle1966
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008 21:13 Uhr
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von miracle1966 »

Huhu,

ich bin auch ein glücklicher Gewinner - zwar nur als Nachzügler, aber immerhin. :D :D

Kann mein Glück noch gar nicht fassen ...

Weiß jemand schon etwas über den Ablauf?
Benutzeravatar
Chrissy
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 06.02.2005 21:14 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chrissy »

Der Ablauf würde mich auch interessieren. Kann mir nur schwer vorstellen was uns da zu erwarten hat.
Ist eigentlich vom Fan Club her was geplant? Gemütliches beisammen sitzen danach, oder so?
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Yep, so eine E-Mail habe ich auch erhalten.
Ich tippe auf so eine Art offene PK mit Fans, so daß die Medien auch etwas Interessantes (Bilder) zu berichten haben. Es ist klar, daß die ganze Sache einfach EIN Bestandteil der Werbemaßnahmen für WWRY Berlin ist.

Ich laß' mich überraschen, was das genau wird - und ob ich als Gewinner von Brian und Roger noch auf ein Getränk eingeladen werde ... ;-)

Man sieht sich.
Grüße!
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Hi there,

bis morgen in meiner schönen Heimatstadt. Bin gespannt, was uns erwartet.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Wünsche allen Berlin-Fahrern & Fahrerinnen eine gute Zeit und viel Spaß bei der morgigen Aktion. Vielleicht gibt es ja andersweitig ein paar interessante Infos (z.B. Rogers Solo-Aktivitäten)
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.