WWRY Premiere Stuttgart

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

WWRY Premiere Stuttgart

Beitrag von A V »

Alle Premierenfahrer haben eine Mail erhalten. Es wird eine 2. Mail folgen. Ich hoffe, dass ich in Stuttgart ein (gutes) Hotel für ALLE INTERESSIERTEN PREMIERISTEN (...) zu einem vernünftigen Preis (maximal 90 € Doppelzimmer/80 € Einzelzimmer) buchen kann. Dann kann man das Gruppenerlebnis verlängern. Daher an alle, die ein Hotel buchen wollen: Noch nix machen und bis Montag warten...

Interesse?
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Aber klar haben wir Interesse, find ich klasse, wenn wir dann alle noch ein bissel weiterfeiern können... :smt026
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Gibts denn mittlerweile Infos zu den Zeiten? Wann geht die Premiere los? Bis wann muss man die deponierten Tickets abholen? Ist dann "nur" die Show oder gibts aussenrum noch irgendein Premieren"zeuchs"?

Fragen, Fragen... 8)
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Premiere startet um 19.00 Uhr (siehe u.a. wwry-band.de)
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

An alle, die bei mir eine Hotelanfrage laufen hatten. Ich habe zur Zeit relativ heftigen privaten Stress, so dass es alles ein wenig gedauert hat. Ich hoffe, dass mir niemand verlorengegangen ist. Ich bitte daher um Entschuldigung, dass ich hier die Namen derer poste, für die ein Hotelzimmer gebucht ist. Solltest Du nicht dabei sein, aber trotzdem Interesse an einem Zimmer gehabt haben... Sorry!

In dem Fall bitte umgehend eine Mail an andreas.voigts@landesbergen.de. Ich tue mein Bestes!

Hier die Namen, für ein Zimmer reserviert ist:

Doppel: Jürgen Int-Veen
Doppel: Heike Borchert
Doppel: Benjamin Nollner
Doppel: Mario Jänicke
Doppel: Andreas Voigts
Einzel: Wiebke Rex
Einzel: Elke Mander
Einzel: Bernd Eckstein

Die Kosten (incl. Frühstück) betragen 90,- € für ein Doppelzimmer bzw. 73,- € für ein Einzelzimmer. Das Geld zahlt jeder selber im Hotel.

Das Hotel:
Telekom Training
Tagungshotel Stuttgart
Universitätsstraße 34
70569 Stuttgart

Für alle anderen: Eine weitere Mail mit dem exakten Ablauf kommt bis spätesetns Freitag!

See ya!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Breakthru hat geschrieben:Stuttgart - passt :D

Ich hoff nur ich krieg das zeitlich hin. Muss mal zusehen, dass ich Mittags ne Stunde eher rauskomm. Hoffentlich ist das machbar, sonst wirds eng für mich.

Das zeitliche Problem werde ich am Donnerstag auch haben.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Scheeeee wars

Beitrag von Hoschi »

Hat mir richtig gut gefallen, die Premiere. Und die Gratisgetränke waren auch ein nettes Feature :lol:

Doch, die Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn der Heimweg heute von Stau zu Stau recht nervig war :roll:

Vielen Dank für die Karten! :smt023
Bild
Benutzeravatar
One Vision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 15.02.2007 16:28 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von One Vision »

ich fands auch richtig hammer:) hat mir echt super gut gefallen...werd auf jeden fall nochmal hin gehn!!!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

WE WILL ROCK YOU STUTTGART ROCKT !!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Die "Nebel Fotos" von "Who Wants To Live Forever" stammen von WWRY Guitarist Matthias Simoner.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Seeehr schöne Fotos - werd den Abend dort auch net vergessen, hat mir supergut gefallen...

Danke auch nochmal für die Karten :D
Bild
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

lily of the valley hat geschrieben:Seeehr schöne Fotos - werd den Abend dort auch net vergessen, hat mir supergut gefallen...

Danke auch nochmal für die Karten :D
Danke auch von mir. War ein toller Abend. Zum Glück hat es mit der Premieren-Party auch noch geklappt und wir konnten bis 4 Uhr morgens durchfeiern. :D

Auf der Seite von Stage Entertainment gibt es einen sehr schönen Video-Bericht über die Premiere: http://www.stage-entertainment.de/music ... miere.html
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Abweichungen von WE WILL ROCK YOU Stuttgart gegenüber WE WILL ROCK YOU Vienna:

Innuendo / Vorspann:
„1998: AC/DC hören zu Trinken auf“ ist neu im Vorspann.
„2002: DJ Ötzi ist die Nummer 1 in England“: wurde gestrichen.
„2012: Amy Winehouse spielt die Brünnhilde in Bayreuth“ anstelle von „2012: Christina Stürmer löst Anna Nebretko bei den Salzburger Festspielen ab“.

Neue Videoanimationen bei „Radio GaGa“.

Das Buch von Galileo ist jetzt schwarz und nicht mehr braun.

Die Lehrerin hat in der Szene mit Galileo den Umhang nicht mehr an, sondern nur noch das weiße Kleid.

Das Zitat der Lehrerin: „…nachdem Österreich 2008 die Europameisterschaft gewonnen hat“ wird ersetzt durch „… nachdem Deutschland 2010 die Weltmeisterschaft gewonnen hat“.

Galileo sagt in Anspielung auf Nena´s „99 Luftballons“: "Worte fliegen durch meinen Kopf, viel zu viele Worte: Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich...".

Galileo wird von den GaGa Polizisten nicht mehr hinausgetragen, sondern verschwindet in einer Falltüre im Boden.

Zitat Scaramouche: „Ich habe keinen Bock auf diese hirnlosen Highschool Musical Boys …“ anstelle von „Ich habe keine Lust auf diese hirnlosen Ö3-Driver“.

Neue Videoanimationen bei „Somebody To Love“.

Scaramouche verschwindet nach „Somebody To Love“ durch die Falltüre im Boden.

Khashoggi beim Verhör zu Galileo: „Wo ist der Rammstein?, „Und wieso musst du immer die Straßenbahn der Linie 5 bekommen ...“ anstelle von „Warum is Schifoarn des leiwandste“. „Wer sind Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny?“ (anstelle von Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz).

Zitat „Killer Queen“ „… und zerstört den Jürgen Drews Gedenkfelsen auf Mallorca“ anstelle „… und zerstört den DJ Ötzi Gedenkobelisk auf dem Heldenplatz“.

Galileo´s neuer Spitzname ist „Fiffi“ anstelle von „Lili“, weil er bei seiner Vorstellung bei Scaramouche anders stottert als bei „Ga-lili-leo“.

Bei „Under Pressure“ ist der Bildschirm komplett aus.

Bei „A Kind Of Magic“ gibt es einen neuen Hintergrund am Bildschirm.

Bei der Suche nach den „Vibes“ sagt Ozzy zu Brit: „Ich wünschte wir hätten nie etwas von dem Beat gehört“ anstelle von „Ich wünschte wir hätten nie etwas von den Vibes gehört“.

Galileo´s geträumte Namen für Sacramouche: „…. die Fette Elke“ anstelle der „Blume aus dem Gemeindebau“.

Zitat Scaramouche: „… Du meinst diesen GaGa Schritt“ anstelle von „… Du meinst diese GaGa Moves“.

Galileo“ „Wer ich bin? Ich bin „Barbie Girl“ und „Ich bin der Stern der Deinen Namen trägt“ anstelle von „Ich bin der Märchenprinz“.

Bei den sinnlosen Fragen wird „Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen“ durch „Lebt denn der alte Holzmichl noch“ ersetzt.

Eine Bohemian heißt jetzt „Pink“.

Bei den toten Rock Heroes wird Marc Bolan anstelle von Falco genannt.

„Shakira“ heißt jetzt „Amy Winehouse“ –
Zitat Brit vor „Crazy Little Thing Called Love“: „Spiel die Kiste, Amy Tussi“.

Neue Videoanimationen bei „One Vision“.

Das Auto von „Who Wants To Live Forever“ kommt durch die Falltüre von unten auf die Bühne.

Scaramouche sagt zu Galileo nachdem er sich nach der ersten Silbe vor Loch erkundigt hat: „Du bist doch ein Horst“ anstelle von „Du bist so deppat“.

Neue Dialoge zwischen Galileo und Scaramouche im Auto wie „Du glaubst doch auch an die wahre Musik“ und „eine Melodie, die irgendwo für uns spielt“.

Guitarist Matthias Simoner spielt das Solo von „Who Wants To Live Forever“ auf der Bühne (bei den Previews im Trockeneisnebel – bei den Premieren ohne Nebel).

Khashoggi sagt „Gute Nacht Fräulein Osbourne“ anstelle von „Gute Nacht Miss Osbourne“.

Khashoggi nachdem er die Bohemians zum „Seven Seas Of Rhye“ verbannt hat: „… und nicht vergessen: Irgendwo hinter dem Horizont geht es weiter“.

Khashoggi erklärt der Killer Queen, dass er die Anzüge bei KIK einkauft (anstelle von C&A).

Die Killer Queen verschwindet durch die Falltüre im Boden.

Die Tische im "Seven Seas" sind neu angeordnet. Der Tisch mit Dieter und Ozzy ist nun genau in der Mitte. Die Sitzordnung an den Tischen ist zum Teil geändert.

Doc heißt jetzt „Niedecken – BAP Niedecken“.

BAP sagt zu Scaramouche: „Hippie Tussi“.

Die Geschichte von Queen wird von BAP mit der Anspielung auf den BAP Hit Verdamp lang her“ mit „Es ist verdammt lang her ..“ begonnen.

Die Textzeile „Zu de Wunder und zur Seligkeit is dann nur a Katzensprung“ von André Heller´s „Für immer jung“ fehlt.

Das „Arrivederci“ und „Bäng! Bäng!“, die angedeuteten Pistolenschüsse bei der Ermordung von Queen vom Wiener Doc fehlen.

Auf der Videokastanette ist anstelle von „Mitten im Achten“ eine Folge von „Bauer sucht Frau“.

Der Satz von Doc über Freddie Mercury „Ein Musikant wie man so sagt“ fehlt.

Anstelle des „Nicht so verlässlich wie mein 57er Chevy …“ kündigt BAP seine Harley
anders an.

Die Harley kommt durch die Falltüre von unten auf die Bühne und hat jetzt auf der Stange einen Fuchsschwanz.

Die Harley von BAP hat das Kennzeichen „K-BAP“ („K“ für Köln, wo die Band BAP herkommt, jedoch gesprochen Kebap) anstelle von „W-KURTI 1“.

Scaramouche hat einen gelben Smily auf ihren Höschen.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Danke für die Info.... :shock:

Bitte nicht persönlich nehmen, aber was ist der Reiz daran jedes einzelne Detail so zu anaylsieren????
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Auch von meiner Seite aus ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Fan-Club-Leitung für die Premieren-Tickets.

Hat alles bestens geklappt und es war wieder ein außergewöhnlicher Abend :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.