WWRY Karten (London)

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2005 13:26 Uhr

WWRY Karten (London)

Beitrag von ZinedineZidane »

hmm hab mal ne frage an all diejenigen, die in london wwry waren...

sollte man jetzt die karten noch im voraus reservieren, oda reicht es wenn man am abend zur kassa geht?

flieg wahrscheinlich mitte august...
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Wei
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.