EMail Benachrichtigung Forumsbeiträge

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 13:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

EMail Benachrichtigung Forumsbeiträge

Beitrag von runner70 » 13.11.2018 19:21 Uhr

Wie schon mal angesprochen: Kann man nicht mal den Fehler beheben, der kommt wenn man per Email einen Hinweis auf einen neuen Beitrag bekommt und dann auf den Link klickt und man dann hier landet:

No route found for "GET /topic.htm"

Dann muss man jedesmal mühsam das Thema "manuell" suchen.

Oder ist das Browserabhängig?

Danke
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5920
Registriert: 11.04.2004 14:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EMail Benachrichtigung Forumsbeiträge

Beitrag von Andreas Streng » 13.11.2018 22:32 Uhr

Hallo runner70,

danke für Deine Anmerkung.
Ja, das Problem ist bekannt.
Leider habe ich aktuell keine Zeit, um dieses Problem zu beheben, da ich mit der Bereitstellung von Content und der Anfragen Betreuung komplett ausgelastet bin.
Ich kann Dir aber den Tipp geben, dass die Navigation über den Bereich "Benachrichtigungen" oben auf der Seite zumindest eine Navigation durch die Foren erspart.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 13:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: EMail Benachrichtigung Forumsbeiträge

Beitrag von runner70 » 13.11.2018 22:53 Uhr

ok thanx ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok