Sperrung User runner70 und Hotspace

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Jens-Kiri
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2008 16:11 Uhr
Wohnort: Bremen

Re: Sperrung User runner70 und Hotspace

Beitrag von Jens-Kiri » 14.05.2016 10:45 Uhr

Tach och,
ich war lange weg. Warum? Ganz einfach, dieses ständige rumgestänkere von runner70 hat mir einfach die Lust an diesem Forum genommen.
Meiner Meinung nach war er viel zu lange dabei. Ich melde mich doch auch nicht in einem Forum an, um den Mitgliedern, die aus irgendeinem Grund Spaß an der Marterie haben, permant zu erklären, wie peinlich die Band und auch die Menschen sind, die deren Schaffen nach Freddies Tod weiter in irgendeiner Form gut finden.
runners Meinung habe ich auch schon vor Jahren verstanden, aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, mir meinen Spaß durch seine Kommentare nehmen zu lassen. Also blieb mir nur eins, nicht mehr im Forum zu lesen.
Jeder darf seine Meinung sagen, aber er muss sie nicht anderen aufdrücken und runner war nie in der Lage zu merken, wann es reicht!
Wenn man nur noch im Gestern lebt, mit dem Aktuellen so gar nichts anfangen kann, dann sollte man selber Tschüß sagen. Ich bin wieder da und froh, dass runner nicht mehr dabei ist und möchte einmal Danke an Andreas sagen, schön, dass du Deine Lust noch nicht verloren hast!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok