The Extraordinary Life of Freddie Mercury

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6948
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

The Extraordinary Life of Freddie Mercury

Beitrag von Andreas Streng »

Im Klett-Verlag ist in der Reihe Originalausgaben Studienausgaben (Penguin) vom Autor Michael Lee Richardson das 122 Seiten Schulbuch "The Extraordinary Life of Freddie Mercury" erschienen. Die Illustrationen stammen von Maggie Cole.
Die ISBN lautet 978-3-12-573778-5 und es kostet 7,90 €.

The Extraordinary Life of Freddie Mercury

Zum Inhalt:

Die Geschichte eines Mannes, der zur Legende wurde

Farrokh Bulsara war ein kleiner Junge, der in Sansibar aufwuchs, schüchtern und sanft und freundlich war und manchmal wegen seiner ungewöhnlichen Zähne gehänselt wurde.
Farrokh Bulsara wuchs zum Superstar-Musiker Freddie Mercury heran, der die Menschenmengen in seiner Hand und das Publikum mit seinem musikalischen Talent verblüffen konnte (und der eines Tages sagen würde, dass es genau diese Zähne waren, die ihm seine unverwechselbare Stimme und seine vier Oktaven gaben, die er beherrschte).
Dies ist die Geschichte eines Mannes, der sich an die Spitze sang, eines Mannes, dessen außerordentlicher Einfluss auf die Welt bis heute spürbar ist.

Weitere Infos unter The Extraordinary Life of Freddie Mercury


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.