Discographien nicht mehr verfügbar

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Discographien nicht mehr verfügbar

Beitrag von Andreas Streng »

Die beiden Discographien von Andreas Voigts "Queen - Collector’s Discography" und "Her Majesty’s Secret Service" sind laut Aussage des Autors nicht mehr verfügbar. Die Sonderseiten zu den Büchern sind ebenfalls ab sofort offline.

Wende Dich bei Fragen zu getätigten Bestellungen bitte direkt an Andreas Voigts.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Discographien nicht mehr verfügbar

Beitrag von Ron Willis »

Moin alle zusammen,

ist denn bekannt ob es neue gibt ?

Gruß
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Discographien nicht mehr verfügbar

Beitrag von IloveBarcelona »

Ich habe noch eine offene Bestellung bei Andreas Voigts vom Januar 2019. Zuletzt hatte er mir im Sommer 2020 dazu mitgeteilt, dass er dabei ist, die Discographie zu überarbeiten. Hier im Forum hatte er sich im Zusammenhang mit der inzwischen erschienen Doppelausgabe der Fan Mail auch entsprechend geäußert.
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Discographien nicht mehr verfügbar

Beitrag von boquerhap »

Das wäre aber echt schade :cry: , da die Discographien seit Jahren zu meiner Lieblingslektüre gehören.
Man findet immer etwas Neues und ich ziehe sie bei meinen Suchen nach Schätzen im Netz, insb. Vinyl,
immer wieder zu Rate.
Ich habe auch die Info, dass AV kurz vor Fertigstellung seiner neuen Ausgaben sei.
Vielleicht kann man ihn ja noch überreden, zumindest diese als finale Ausfertigungen noch zu Ende zu bringen.
Ich wäre auf jeden Fall unter den ersten Bestellern.
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Discographien nicht mehr verfügbar

Beitrag von Ron Willis »

Ich auf jeden Fall auch.
Vielleicht können wir ihn ja mit Geld bestechen. :mrgreen:
Wenn genügend Bestellungen mit den dazugehörigen Anzahlungen bei ihm eingehen
können wir bzw. Andreas , das Projekt vielleicht ja noch am Leben erhalten. :smt064
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.