Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1

Beitrag von Andreas Streng »


VÖ 11.12.2020

Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1



Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1



Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1 - Packshot 2CD, DVD + Blu-ray



Die Bilder und der Pressetext wurden uns freundlicher Weise von Universal Music Deutschland zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1

Die „Helene Fischer Show“ ist ein fester Bestandteil im Weihnachtsprogramm – diesmal mit einer Spezialausgabe. Unter dem Motto „Meine schönsten Momente“ zeigen am 1. Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr ZDF, ORF und SRF unvergessliche Auftritte, nationale und internationale Gaststars sowie spektakuläre Bühnen-Performances aus den bisherigen neun Ausgaben.

Und das Beste: „Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1“ auch für zu Hause – 40 persönlich ausgewählte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum (2CD, 24-seitiges Booklet) mit einmaligen Duetten, Klassikern, Megahits und jeder Menge Gänsehautmomenten.

Die Deluxe Edition umfasst zusätzlich eine DVD bzw. Blu-ray, auf der alle Performances der CD in bester Sendequalität enthalten sind. Außerdem besticht das Bundle durch ein liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch!

06024 3525167 7 // CD
06024 3525180 6 // CD+DVD+Blu-ray
06024 3525153 0 // 2CD

Tracklist

CD 1
01 Queen + Adam Lambert & Helene Fischer - Who Wants To Live Forever
02 James Blunt & Helene Fischer - OK
03 Bryan Adams & Helene Fischer - When You’re Gone
04 Josh Groban & Helene Fischer - Angel
05 Unheilig & Helene Fischer - So wie Du warst
06 Santiano & Helene Fischer - Weit übers Meer
07 Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben
08 The Kelly Family & Helene Fischer - Mash Up
09 Helene Fischer - Bring Me To Life
10 Kiefer Sutherland & Helene Fischer - Open Road
11 Luis Fonsi & Helene Fischer - Despacito & Échame La Culpa
12 Eros Ramazzotti & Helene Fischer - Per Il Resto Tutto Bene
13 Leona Lewis & Helene Fischer - Run
14 Loreen & Helene Fischer - Euphoria
15 Tom Jones & Helene Fischer - Sexbomb
16 Elvis Presley & Helene Fischer - Just Pretend
17 Celine Tam & Helene Fischer - You Raise Me Up
18 Melanie Oesch & Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
19 Matthias Schweighöfer & Helene Fischer - Durch den Sturm
20 Helene Fischer - Merci Chérie

CD 2
01 Peter Maffay & Helene Fischer - Nessaja
02 Mark Forster & Helene Fischer - Wie früher mal dich
03 Roland Kaiser & Helene Fischer - Shallow
04 Sunrise Avenue & Helene Fischer - It’s My Life
05 Helene Fischer - Ich bin bereit
06 Andrea Bocelli & Helene Fischer - The Prayer
07 Nick Carter & Helene Fischer - Backstreet Boys Medley
08 Stephanie Stumph & Helene Fischer - Herzbeben
09 Gregor Meyle & Helene Fischer Falling - Slowly
10 Maite Kelly & Helene Fischer - Liebe lohnt sich
11 Max Giesinger & Helene Fischer - Fields Of Gold
12 Freya Ridings & Helene Fischer - Castles
13 Ina Regen & Helene Fischer - Heast as net
14 Rea Garvey & Helene Fischer - Hallelujah
15 Naturally 7 & Helene Fischer - Hello
16 Helene Fischer - Never Enough
17 Michael Bolton & Helene Fischer - Make You Feel My Love
18 Gregory Porter & Helene Fischer - Purple Rain
19 Olly Murs & Helene Fischer - Up
20 The Crossed Swords Pipes + Drums & Helene Fischer - Amazing Grace


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
HeiszeLuft
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2020 23:25 Uhr

Re: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1

Beitrag von HeiszeLuft »

Mir ist so, als wäre exakt dieses Ereignis vor Jahren bereits als der Super-GAU der möglichen Weiterentwicklung von Queen+ prophezeit worden. Ich mag mich damit täuschen, aber trotzdem erschreckt mich die scheinbare Normalität dieser Kollaboration des Grauens.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1

Beitrag von Guido »

Puh, jetzt ist mir alles wieder hochgekommen. :smt013
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.