Queen + Adam Lambert: I Was Born To Love You - Tokio 2014

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6683
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen + Adam Lambert: I Was Born To Love You - Tokio 2014

Beitrag von Andreas Streng »

In Vorbereitung auf das Live Album "Live Around The World" wurde gestern das Video zum Song "I Was Born To Love You" in der Aufnahme vom 17.08.2014 in Tokio veröffentlicht.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 958
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert: I Was Born To Love You - Tokio 2014

Beitrag von MAYniac »

Schon seit Ewigkeiten auf YouTube verfügbar, wenn auch eine ziemlich solide Performance des „Projektes“ Q+AL.

Heute erscheint das Album bereits in Frankreich, wird also online schon sehr viel eher herumgeistern, bevor es dann Anfang Oktober hier vermarktet wird.

Ich verstehe die Veröffentlichungspolitik da nicht so ganz. Sollte doch klar sein, dass bei so viel Vorlaufzeit der Markt zu heutigen „Internetzeiten“ hier zu Lande mehr als gedeckt sein wird. Ich habe das Album seit gestern und muss leider attestieren, dass es Langeweile pur ausstrahlt. Jeder, aber auch jeder Song ist online bereits verfügbar... folglich gibt es rein gar nichts Neues auf dem Album zu hören. Selbst, was die Videos betrifft, kann man alles easy schon seit Monaten online bestaunen. Für mich eine Veröffentlichung, die ohne Corona so wohl nie stattgefunden hätte... zu Recht!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.