You Are The Champions auf Vinyl und CD

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6690
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von Andreas Streng »

Am 21.08.2020 wird der Song "You Are The Champions" in der Lockdown-Version von Queen + Adam Lambert veröffentlicht.

Es wird jeweils eine auf 3.000 Stück limitierte 7" Vinyl und CD-Single geben.

Leider sind alle Exemplare bereits vergriffen.

Weitere Infos unter Press Release: 'You Are The Champions' To Be Released on 7" Vinyl and CD


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 959
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von MAYniac »

Wenn auch ich bestellt habe... warum kann ich nichts sagen, ist wohl die einzig wirklich brauchbare Version auf dieser Veröffentlichung, die B-Seite! :lol:
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2146
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von The Spick »

Es sind so auf die schnelle Art mal eben 18.000 UK-Pfund für den guten Zweck zusammengekommen.
...und ich kann da was in die Hand nehmen, was sonst nur undefiniert im Internet herumschwirrt.

:smt023

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6690
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von Andreas Streng »

Stimmt, ich hatte vergessen anzugeben, dass die Erlöse an die WHO gehen und das die Exemplare nummeriert sein werden.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Queenfan83
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von Queenfan83 »

So nicht schlecht aber unbedingt kaufen muss man auch nicht alles

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von Rolli »

... einen originalen Song umgeschrieben, von den originalen Bandmitgliedern unter diesen besonderen Umständen neu eingespielt und als offiziellen Tonträger gepresst und gedruckt (limitiert) und dass noch für einen guten Zeck ... ich denke, mehr Argumente gibt es nicht, die diese Scheibe für alle Zeit so besonders macht! ... oder kennt jemand eine vergleichbare Geschichte? Ich finde ein Must Have!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 959
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von MAYniac »

Prinzipiell ist da voll und ganz zu zustimmen, jedoch halte ich den Song qualitativ für nicht so dolle. Weder Brian May noch Roger Taylor holen da das Optimum raus. Was die Vocals betrifft, darüber schweige ich mich lieber aus. Im Netz existiert ein fanmade Remix dieser Version, der John Deacons Bassline enthält... so hätte es zumindest auch sein können.

Die Umsetzung mit einer Limitierten Edition allerdings, das ist wieder großes Kino. Ich bin überrascht, dass beide Veröffentlichung (trotz einer relativ hohen Auflage) innerhalb eines Tages ausverkauft waren.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Queenfan83
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Beitrag von Queenfan83 »

Ich halte von den ganzen Projekt mit Adam Lambert rein garnichts

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.