Roger Taylor: Isolation

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Roger Taylor: Isolation

Beitrag von Andreas Streng »

Roger hat heute eine neue Single mit dem Titel "Isolation" als Stream oder Download veröffentlicht.

Hier der Link zur Miniseite mit den Bezugsquellen: backl.ink/isolation




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Roger Taylor: Isolation

Beitrag von Rolli »

... ich weiß nicht wie es bei euch war beim erstenmal Hören, aber ich hörte mehrere andere ältere Songs vom Roger heraus ...

Tschüss Rolli :P
HeiszeLuft
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2020 23:25 Uhr

Re: Roger Taylor: Isolation

Beitrag von HeiszeLuft »

Ich habe genau so einen Song erwartet. Rolli hat das gut beschrieben. Was ihm anzurechnen ist, dass er zu aktuellen Dingen mit seinen Mittel Stellung bezieht. Ich denke noch gern an „Everything is broken“, lange bevor wir über Brexit diskutiert haben. „Are we in Europe, outside Europe...“

Isolation - er meint ja wohl Corona?

Musikalisch mittelmäßig, aber die Lyrics für sich sind schon Poesie.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.