Kings Daughters mit Crowdfunding für "Get Up"

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kings Daughters mit Crowdfunding für "Get Up"

Beitrag von Andreas Streng »

Die Band "Kings Daughters" werden ihre erste Single "Get Up" veröffentlichen. Die Single wurde von Brian May produziert und auf dem Schlagzeug von Roger Taylor eingespielt.

Die Band benötigt aber noch finanzielle Unterstützung, um am 23. April in London die Release Party steigen zu lassen. Dazu wurde eine Crowdfunding Kampagne gestartet, bei der es als Benefit u.a. auch ein Meet & Greet mit den Kings Daughters und Brian May zu erwerben gibt oder aber dieses T-Shirt:

Kings Daughters mit Crowdfunding für "Get Up"

Die Kampagne ist erreichbar unter KINGS DAUGHTERS single produced by Dr Brian May

Weitere Infos unter www.kingsdaughters.net


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.