Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7875
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von Andreas Streng »

Heute wurden 16 Termine für Queen + Adam Lambert in 2020 in Europa bekannt gegeben und der Vorverkauf startet ebenfalls heute um 10 Uhr MESZ.

In Deutschland stehen Berlin, Köln und München auf dem Plan. In der Schweiz wird es ein Konzert in Zürich geben. Österreich steht leider nicht auf dem Tourplan.

Es gibt keinen Fan-Presale und der Queen Fan-Club Germany hat kein Ticketkontingent zur Verfügung.

Infos unter Queen + Adam Lambert Announce UK and European Tour - Tickets On Sale Today!

Queen + Adam Lambert01.07.2020 20:00 hRoyal ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert29.06.2020 20:00 hOlympiahalleQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert28.06.2020 19:30 hHallenstadionQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert26.06.2020 20:00 hLanxess ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert24.06.2020 20:00 hMercedes-Benz Arena BerlinQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert11.06.2020 Manchester ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert09.06.2020 O2 ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert06.06.2020 O2 ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert05.06.2020 O2 ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert03.06.2020 O2 ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert02.06.2020 O2 ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert30.05.2020 Ziggo DomeQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert29.05.2020 Ziggo DomeQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert27.05.2020 SportpaleisQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert26.05.2020 20:00 hAccorHotels ArenaQueen + Adam Lambert
Queen + Adam Lambert24.05.2020 21:00 hUnipol ArenaQueen + Adam Lambert



Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 791
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MARIUS »

Berlin komplett bestuhlt??? Die besten Platze waren nach 3 min ausverkauft. Bei Ticketmaster hatte ich jedesmal die Meldung, dass der Platz schon vergeben sei. Bei Eventim "derzeit keine Saalplanbuchung möglich".


sehr traurig.

Dann halt nicht.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

Wenn ich mir dazu die Preise anschaue... also die, die einigermaßen in der Nähe der Bühne sind, dann frage ich mich schon, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für diesen Ausdruck, aber Oscar Verleihung/erfolgreiches Bio-Bic hin oder her... hier verliert man absolut die Bodenhaftung!

Habe ich 2018 noch Rund 110 Euro gezahlt, um direkt vorn an der Bühne zu sein, soll ich jetzt mehr als das Doppelte hinlegen und dazu noch sitzen. Mittlerweile scheint man sich hier an den Stones oder den Eagles messen zu wollen. Ein trauriger Tag! Einzig Adam Lamberts Anhänger wird hier wohl ob der Preise sowie Sitzplätze noch übler werden. Das sehe ich, zugegebenermaßen, ganz gern!
Zuletzt geändert von MAYniac am 25.09.2019 10:34 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 791
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MARIUS »

Habe jetzt doch über Eventim gekauft. Sobald die Tickets im Warenkorb sind, erfährt man den Sitzplatz. Habe dann mit dem Saalplan von Ticketmaster verglichen, ob die mir die Plätze gefallen. Hat gepasst. Jippi!!!

:smt026 :smt041 :smt035
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

Im Innenraum sitzend, auf gleicher Höhe Köpfe vor der Nase... na herzlichen Glückwunsch! Das bedeutet keine Interaktion mit der Band möglich und der Blick nur entspannt in eine Richtung möglich. Sorry, aber wäre für mich kein Grund Freudensprünge zu machen!
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 791
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MARIUS »

MAYniac hat geschrieben: 25.09.2019 10:20 Uhr Habe ich letztes Jahr noch Rund 110 Euro gezahlt, um direkt vorn an der Bühne zu sein, soll ich jetzt mehr als das Doppelte hinlegen und dazu noch sitzen. Mittlerweile scheint man sich hier an den Stones oder den Eagles messen zu wollen.

Angebot und Nachfrage. So funktioniert leider die Marktwirtschaft.

Es könnte auch folgender Gedanke dahinter stecken:
Sitzeplätze im Innenraum = weniger Personen, Saal wird schneller voll,
das weniger an Zuschauern wird mit höherem Preis kompensiert.

:smt017 :smt102
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 791
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MARIUS »

MAYniac hat geschrieben: 25.09.2019 10:39 Uhr Im Innenraum sitzend, auf gleicher Höhe Köpfe vor der Nase... na herzlichen Glückwunsch! Das bedeutet keine Interaktion mit der Band möglich und der Blick nur entspannt in eine Richtung möglich. Sorry, aber wäre für mich kein Grund Freudensprünge zu machen!


Ja, Stehplätze wären mir auch viel lieber. Aber habe für mich beschlossen, dass dies mein letztes Queen + Adam Lambert Konzert sein wird. Also freue ich mich überhaupt dabei zu sein. Vielleicht hätte ich nur einen Smiley hüpfen lassen sollen. ;)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

Ich wollte deine Freude nicht trüben, sorry. Ich bin nur ziemlich entsetzt, welche Livestrategie man nunmehr verfolgt... und darüber die eigenen Fans vergisst. Ich habe mich für einen Sitzplatz im Rang entschieden, dort sehe ich wenigsten noch die Bühne recht nah und das ohne Sichtbehinderung. Über den Preis darüber schweige ich mich lieber aus... Roland wird mich killen. Sollte das in Zukunft so weiter Bestand haben, werde ich die Band auf solch einem Weg nicht mehr wirklich unterstützen können.

In England gibt es Stehplätze zu vernünftigen Preisen, weshalb macht man hier so einen Mist!?
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von snoopy »

Schon ärgerlich. Preis gehe ich noch mit, aber ein Rockkonzert im sitzen ist schon übel :?
Aber seien wir mal ehrlich: ich werde trotzdem fast das ganze Konzert über stehen.

Jetzt stellt sich noch die Frage: Köln und/oder Berlin. Machen wir in Köln wieder das übliche Fantreffen?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

Wo willst du groß stehen, wenn die Halle KOMPLETT bestuhlt ist? Zumal die Leute um einen rum diesbeüglich nicht wirklich begeistert sein werden. Meine Erfahrung mit dieser Art von Konzerten ist, dass die Security antsprechend aufgestellt sein wird, dass auch jeder sitzen bleibt. Warum? Ganz einfach... schau auf die Preise! Dort ist man gezwungen, dass jeder für diese astronomischen Preise den gleichen Blick hat und keine stehenden "Rockfans" vor der Nase!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

MARIUS hat geschrieben: 25.09.2019 10:41 Uhr
MAYniac hat geschrieben: 25.09.2019 10:20 Uhr Habe ich letztes Jahr noch Rund 110 Euro gezahlt, um direkt vorn an der Bühne zu sein, soll ich jetzt mehr als das Doppelte hinlegen und dazu noch sitzen. Mittlerweile scheint man sich hier an den Stones oder den Eagles messen zu wollen.

Angebot und Nachfrage. So funktioniert leider die Marktwirtschaft.

Es könnte auch folgender Gedanke dahinter stecken:
Sitzeplätze im Innenraum = weniger Personen, Saal wird schneller voll,
das weniger an Zuschauern wird mit höherem Preis kompensiert.

:smt017 :smt102

Wäre das in deinen Augen in Ordnung?
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

Muss man sich mal reinziehen...

Sitzplätze an der Bühne 351 Euro... in Zahlen nochmal!!! 3 5 1 E U R O
Sitzplätze vor der Bühne und im Rang 155 Euro Euro... das bis in die hinteren Reihen
Sitzplätze in den oberen Rängen 127 Euro bis 92 Euro... das wahrscheinlich direkt neben dem WC Eingang!!!

Irre, wirklich irre. Da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass die euch stehen oder gar vor an die Bühne lassen, um denen, die 351 Euro gezahlt haben, die Sicht zu versperren!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von MAYniac »

snoopy hat geschrieben: 25.09.2019 11:11 Uhr Schon ärgerlich. Preis gehe ich noch mit, aber ein Rockkonzert im sitzen ist schon übel :?
Aber seien wir mal ehrlich: ich werde trotzdem fast das ganze Konzert über stehen.

Jetzt stellt sich noch die Frage: Köln und/oder Berlin. Machen wir in Köln wieder das übliche Fantreffen?

Du gehst bei 351 Euro für einen Sitzplatz noch mit???!!!
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von snoopy »

Jein
Erst einmal ist es mir egal, ob da ein Stuhl steht oder nicht. Zumindest monetär kaum ein Unterschied und ich würde eh meist stehen.
351,-€ muss es ja nun nicht sein. "unten" sind es in Köln rund 290,-€.
Ich persönlich schaue aber dann doch, ob ich auf den Rang gehe.
Die 155€ sind es mir auf jeden Fall wert. Wenn nicht, gehe ich halt nicht hin.
Muss jeder für sich entscheiden, aber ICH PERSÖNLICH schaue in dem Fall nicht so auf 100€ ....

Am Ende des Tages werden wir sehen, ob die Halle voll ist oder nicht. Das sehe ich wie Marius: Marktwirtschaft. Wobei tatsächlich die Frage erlaubt ist, ob Queen+ das (noch) nötig hat (oder wer plant die Konzerte / die Locations eigentlich?).
Zuletzt geändert von snoopy am 25.09.2019 12:21 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert Tour 2020 in Europa VVK startet heute

Beitrag von snoopy »

Ich gehe ja auch oft zur QueenRevivalBand. In Sälen ist dort auch meist Bestuhlung. irgendwann stehen aber doch fast alle.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.