Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Beitrag von Andreas Streng »

Nach mehreren Terminverschiebungen des geplanten Buches "Freddie Mercury - Meine Geschichte" von Rudi Dolezal, die hier genannt wurden
Terminverschiebung Freddie Mercury - Meine Geschichte
Weitere Verschiebung Freddie Mercury - Meine Geschichte
ist das Projekt jetzt abgesagt worden.

Es gibt keine Ankündigung mehr auf der Verlagsseite und auch die Sonderseite Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte ist jetzt ebenfalls entfernt.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Beitrag von Honey »

Wie doof ist das denn? - Schade. :-(
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Beitrag von MARIUS »

Was? :shock: Das ist ja seltsam. Schade.
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Beitrag von boquerhap »

Find ich sehr schade :cry: .
Wäre allerdings interessant zu erfahren, warum diese Absage jetzt erfolgt ??????
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Rudi Dolezal: Freddie Mercury - Meine Geschichte erscheint nicht

Beitrag von Honey »

Bei Amazon steht das Buch noch drin. Ich habe mich dort eintragen lassen, dass ich ne Benachrichtigung bekomme, wenn das Buch verfügbar ist.

Aus eigenem Interesse hab ich die PR-Abt. von Rudi Dolezal angeschrieben, die Antwort kam schnell, aber aussagekräftig ist die nicht:

"...vielen Dank für die lieben Worte.
Zum Buch Freddie: Sie werden es erfahren ;)
Liebe Grüße, Andrea Hailer, Team Rudi"


Ist das jetzt positiv oder negativ zu interpretieren? - Ich bin für positiv!

Warten wir es ab.


Vielleicht fragt Andreas als QFCG mal dort an, dann sind die Chancen evtl. höher, ne klare Antwort zu bekommen?

email-Adresse PR-Abt. Dolezal: pr@rudi-dolezal.com
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.