Brian May und Martin Rees heute live bei facebook

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brian May und Martin Rees heute live bei facebook

Beitrag von Andreas Streng »

Der heutige Vortrag von Brian May und Martin Rees im IMAX im Science Museum in London wird als Livestream auf der facebook-Seite der The London Stereoscopic Company Ltd gesendet.
Zeit: 19:00 - 20:30 in UK-Zeit

Infos unter web.facebook.com/londonstereo/




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May und Martin Rees heute live bei facebook

Beitrag von Andreas Streng »

Die Diskussion gibt es als Video unter https://www.youtube.com/watch?v=mRsFFgEpz8U

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Brian May und Martin Rees heute live bei facebook

Beitrag von Honey »

Ich habe nur mal kurz in das Interview reingeschaut, deshalb kann ich zum Inhalt nichts beitragen.

Ich muss aber immer wieder mit Erstaunen feststellen, dass sich Brian Mays Stimme heute noch genauso anhört, wie vor 40 Jahren.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.