Brian, Roger und John besitzen mehr als die Queen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brian, Roger und John besitzen mehr als die Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Bild
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Brian, Roger und John besitzen mehr als die Queen

Beitrag von Honey »

Aus den Einnahmen des Films Bohemian Rhapsody sollen pro Kopf 25 Mio.£ im letzten Jahr hinzugekommen sein.

Brian May dementiert dieses allerdings. Bisher haben die Bandmitglieder wohl noch keinen Penny an dem Film verdient.
nme.com

Sagt er hier in diesem Interview ab Minute 9:05
https://www.youtube.com/watch?v=_b_uoRX ... e=youtu.be
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Brian, Roger und John besitzen mehr als die Queen

Beitrag von Juan »

Am 14.5.2019 wurde ein entsprechender Bericht auf rollingstone.de veröffentlicht:

Brian May: Queen haben mit „Bohemian Rhapsody“ „keinen Cent verdient“
In einem neuen Interview behauptet der Gitarrist, dass seine Band kein Geld mit dem Mega-Erfolg des Biopics gemacht hätte. Einen Seitenhieb von May auf die Presse gab es gratis dazu: „Wenn sie nur wüssten“
https://www.rollingstone.de/brian-may-q ... t-1704927/
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.