Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Andreas Streng »

Queen + Adam Lambert werden bei den Oscars am 24.02. auftreten.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Andreas Streng »

Ach ich möchte nur einmal träumen:
Brian, Roger, Adam, Lady Gaga und Bradley Cooper zusammen auf der Bühne mit der Botschaft, dass die Musik gewinnt.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Nacht.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Juan »

Das Thema ist auch in den "klassischen" deutschen Medien angekommen:

Weser-Kurier online vom 19.2.2019:
Sensationsauftritt: Queen werden die Oscars rocken
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 07971.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von MAYniac »

Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
Bild
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert will rock the Oscars

Beitrag von Marcury »

MAYniac hat geschrieben: 25.02.2019 02:23 Uhr Für mich war das wieder nix... Sound miserabel, kleine Verspieler, ohne Freddie auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen und dann WWRY/WATC... wieder einmal. Meine Fresse, was machen die denn?! So eine Chance so derbe zu versemmeln. Ich bin schwer enttäuscht von dem, was da abgeliefert worden ist.

Man hätte so viel draus machen und Freddie DIE GROßE BÜHNE geben können. Nein, man überlässt Adam Lambert die komplette Show. Es ist zum heulen!
kleine verspieler.. ist mir nix aufgefallen um die uhrzeit :smt003
fands aber im vorhinein schon übertrieben gehypt die ankündigung. von daher war meine erwartungshaltung sowieso ehr niedrig 8)
und die freddie einblendung zum schluss war doch ganz nice
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.