Bohemian Rhapsody Sing-Along Version

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bohemian Rhapsody Sing-Along Version

Beitrag von Andreas Streng »

In ausgewählten Kinos wird es eine Sing-Along Version des Films "Bohemian Rhapsody" ab dem 11. Januar 2019 geben.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2433
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bohemian Rhapsody Sing-Along Version

Beitrag von The Spick »

Hmm, die bei instagram genannte Seite ist nur für USA. Für Deutschland konnte ich dieses finden:

https://www.critic.de/kinoprogramm/film ... on-360800/

Wenn ich das richtig verstehe, läuft der heute in 5 Kinos? Ich find nur auf der Homepage der Kinos selbst keinen eindeutigen Hinweis darauf, daß es sich um die Sing-Along Version handelt.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bohemian Rhapsody Sing-Along Version

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, ich habe auch recherchiert und sehe, dass es die Version in Deutschland schon länger gibt, wohl auch zum Start des Films erschienen, wird aber nur sehr selten gespielt.
Einige Kinos hatten es einmalig am 31.12. im Programm.
Die Suche nach einem Kino, in welchem die Version gezeigt wird, blieb bis jetzt erfolglos. Vermutlich ist die Software der einzelnen Portale nicht für eine parallele Sing along-Version geeignet.
Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.