Round Table für den Film Bohemian Rhapsody

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6268
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Round Table für den Film Bohemian Rhapsody

Beitrag von Andreas Streng » 06.01.2019 11:38 Uhr

Im Rahmen der Promotion für den Film Bohemian Rhapsody gab es am 21.09.2018 im Soho House Berlin für den Queen Fan-Club Germany, vertreten durch Andreas Streng, die Möglichkeit an einem Round Table teilzunehmen, bei dem mehrere Interviewer Fragen an Rami Malek und Gwilym Lee stellen durften. Rami Malek spielt im Film die Rolle von Freddie Mercury und Gwilym Lee die Rolle von Brian May.

Der Round Table steht für Mitglieder mit persönlichem Account ungeschnitten in englischer Sprache zur Verfügung.



Wir würden uns freuen wenn sich noch jemand findet, der eine Abschrift für das Interview bereitstellen oder aber die Übersetzung vornehmen kann.
In der Zeitschrift WIDESCREEN 12/2018 mit Bohemian Rhapsody Kritik gibt es auch einen Großteil des Round Tables abgedruckt.

Der Queen Fan-Club Germany möchte sich bei Rami Malek, Gwilym Lee, Dr. Kai Heldt von Boxoffice Heldt Fehr, sowie Jenny Szillat und Willi Wudtke von Pure Online dafür bedanken, dass wir an dem Round Table teilnehmen konnten.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.