Gwilym Lee Interview für den Film Bohemian Rhapsody

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Gwilym Lee Interview für den Film Bohemian Rhapsody

Beitrag von Andreas Streng »

Im Rahmen der Promotion für den Film Bohemian Rhapsody gab es am 21.09.2018 im JustMusic Store in der Oranienstraße 140-142 in Berlin für den Queen Fan-Club Germany, vertreten durch Andreas Streng, die Möglichkeit ein Interview mit Gwilym Lee zu führen. Gwilym spielt im Film die Rolle von Brian May und hat uns dankenswerter Weise einige Fragen beantwortet.

Das Interview wurde aus zwei Perspektiven aufgenommen und ist in der Länge ungeschnitten.

Das Interview ist komplett in englischer Sprache.
Wir würden uns freuen wenn sich noch jemand findet, der Untertitel für das Interview bereitstellen oder aber die Übersetzung vornehmen kann.

Der Queen Fan-Club Germany möchte sich bei Gwilym Lee, Dr. Kai Heldt von Boxoffice Heldt Fehr, sowie Jenny Szillat und Willi Wudtke von Pure Online dafür bedanken, dass wir das Interview führen konnten.

Ein großer Dank geht auch an Fan-Club Mitglied Christina Koch für die Erstellung des Videos.

Ich (Andreas Streng) zitiere hier einmal Hennes Bender: "Ich habe gesagt, dass ich es mache, nicht dass ich es kann."

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es das Video als Download unter



Alternativ ist es auch bei Youtube online.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.