Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von Andreas Streng »

Hier nun der erste offizielle, englischsprachige Trailer mit einer Länge von 1:30 Min.

Zum Zeitpunkt des Postings bereits 1,6 Mio. Aufrufe und ist gerade einmal 15 Stunden online.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von Andreas Streng »

Bis jetzt 2,7 Mio. mal angeschaut und in den Youtube-Trends enthalten.
Wow, das ist ein Erfolg und das nur für den Trailer.
Gratulation. Das macht richtig Lust auf mehr.
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von Astrophysiker »

Ja, es macht Lust auf mehr aber da müssen wir noch einige Monate warten bis wir ins Kino können.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von runner70 »

Netter trailer. Aber Rami sieht einfach zu jung und schmächtig aus. Ansehen wird man sich das sicher,
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen,
ich war gestern im Kino. Und was kam? Jaaa, der Trailer auf der großen Leinwand. Es war jetzt schon der Hammer. Der Sound war beim Trailer schon genial und macht Lust auf mehr.
Ich weiß wer am 1.November im Kino ist :D.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von Q-Freddie »

Jazz hat geschrieben: 31.05.2018 11:52 Uhr Hallo zusammen,
ich war gestern im Kino. Und was kam? Jaaa, der Trailer auf der großen Leinwand. Es war jetzt schon der Hammer. Der Sound war beim Trailer schon genial und macht Lust auf mehr.
Ich weiß wer am 1.November im Kino ist :D.
War der Film besser als der Trailer :lol: ?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Trailer zu Bohemian Rhapsody The Movie

Beitrag von runner70 »

https://www.youtube.com/watch?v=f9Gfk_1 ... e=youtu.be

Spoileralarm - ziemlich langes Interview mit Phoebe vom holländischen Queentreffen. Sind einige interessante Facts zum Film und zur Entstehung drin aber auch einige die mich nur den Kopf schütteln lassen.........
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.