Prime Jive mit Queen: Face It Alone

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6563
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Prime Jive mit Queen: Face It Alone

Beitrag von Andreas Streng »

Auf Youtube gibt es eine Interpretation von Face It Alone mit einem eigens gestalteten Cover durch Prime Jive.






Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Prime Jive mit Queen: Face It Alone

Beitrag von Kai Kurgan »

Langatmig, plätschert belanglos dahin...
Ich fürchte, aus dem Demo-Rudiment lässt sich nicht wirklich etwas Magisches zaubern. :-(
Was wurde damals ein Hype um diesen Track gemacht. Der Heilige Gral war ein Zahnputzbecher dagegen... Und als das Demo damals erstmals im Internet auftauchte, war die Ernüchterung - zumindest bei mir - groß.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Prime Jive mit Queen: Face It Alone

Beitrag von Galileo »

Kai sagt langatmig - ich sag lahmarschig!

Kann mich mal jemand auf dem Laufenden halten bitte! Was ist das?
Ist das ein Queen Song aus dem Archiv, oder von Prime Jive gemixt?

Wer kommt auf so Zeugs?

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.