Sammelbestellung The Drums Buch verschickt

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sammelbestellung The Drums Buch verschickt

Beitrag von Andreas Streng »

Die Sammelbestellung des Buches The Drums of Roger Meddows Taylor ist nun vollständig verschickt.
Natürlich ist das Buch weiterhin beim Autor bestellbar. Wir haben dazu eine Anzeige in unserem Marktplatz veröffentlicht unter The Drums of Roger Meddows Taylor.

Dario bedankt sich auch noch einmal bei allen Bestellern.

Bild
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Sammelbestellung The Drums Buch verschickt

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

auch wenn ich mir kein Buch bestellt hatte, finde ich diese Art des Dankeschön, eine coole Idee!!!
Und wenn ich ein Buch hätte, dann würde ich mir dieses besondere Foto, drucken lassen und im Buch einkleben!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.