Absage Preentry Queen + Adam Lambert in München 02.11.2017

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Absage Preentry Queen + Adam Lambert in München 02.11.2017

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo liebes Fan-Club Mitglied,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten bzgl. des Preentry Queen + Adam Lambert in der Olympiahalle in München am 02.11.2017.

Ich habe am 26.10.2017 von Live Nation leider eine Absage erhalten.
Die Begründung ist, dass es sich um die zweite Show der Tournee handelt und dass das Management, insbesondere wegen der benötigten Soundcheck-Zeiten, einem Preentry nicht zustimmen kann.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir dieses exklusive Erlebnis dieses Mal nicht anbieten können.
Die Fokussierung auf den Soundcheck läßt aber erahnen, dass Dich eine erstklassige Show erwartet.

Ich wünsche Dir eine angenehme und sichere Anreise und viel Spaß auf dem Konzert.

Mia Will Rock You!!!

Bis dann
Andreas Streng

Diese Mail ging an alle Fan-Club  Mitglieder, die sich für den Preentry angemeldet haben.

 
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Absage Preentry Queen + Adam Lambert in München 02.11.2017

Beitrag von Kai Kurgan »

Wirklich sehr schade. Ich hatte mich auf dieses Bonbon gefreut. :cry:
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.