Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Beitrag von Andreas Streng »

In Kooperation mit Live Nation bieten wir die Option für einen Preentry/Vorabeinlass beim Queen + Adam Lambert Konzert in der Olympiahalle in München am 02.11.2017 an.
Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Queen Fan-Club Germany und ist auf zwei Plätze pro Mitglied limitiert.
Es ist eine von den exklusiven Leistungen, die Du als Mitglied in Anspruch nehmen kannst.

WICHTIG!!!
Der Preentry ist eine Option. Wir haben eine Zusage, die interessierten Personen zu sammeln und frühestens ab dem 27.10.2017 können wir den eingetragenen Mitgliedern eine Zusage geben, ob es wirklich funktionieren wird.

Der Preentry bezieht sich ausschließlich auf Stehplätze.
Es fallen keine Kosten an.

Die Anfahrt, Übernachtung und die Eintrittskarten sind nicht im Angebot enthalten!

Dieses Angebot gilt nicht für weitere Konzerte der 2017/18er Tour.

Melde Dich einfach mit Deinem persönlichen Login an und gehe zum Menüpunkt Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Beitrag von Marcury »

suuper! :peace hoffentlich klappt das wieder genauso reibungslos wie in Köln letztes Jahr :smt023 dann wird es ein entspannter tourstart für mich :mrgreen:
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Beitrag von utesch »

Super, das freut mich richtig toll! Bin schon angemeldet. Danke vielmals für den Service, dass QFCG dies möglich macht.
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Beitrag von Kai Kurgan »

Tolles Ding! Vielen Dank für diesen Service! :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Beitrag von Mercury80 »

Klasse!!!
Vielen Dank, kann es kaum erwarten.
Das dass nochmal was wird, hätte ich nicht gedacht. Das war 2008 in Hannover und Hamburg perfekt, direkt nach dem Soundcheck rein in die gute Stube.
Die Show sieht mehr als vielversprechend aus. Und die bisherige Setlist ist endlich mehr 70er-lastig, was mir sehr gefällt.
Wenn ich Kais Profilfoto mit Brian und Roger sehe, kommen auch an diesen Moment tolle Erinnerungen hoch. Ich stand daneben mit meinem Sohn auf den Schultern, auch dieses Event wurde damals vom Fanclub mit organisiert Wer hatte an dem Tag eigentlich den Regen bestellt?
Also nochmal herzlichen Dank für euer langjähriges Engagement.
Gruß, Maik
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.