Unboxing Golden Days

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Unboxing Golden Days

Beitrag von Andreas Streng »

Brian hat auf seinem persönlichen Youtube-Kanal ein Unboxing-Video des neuen Albums von Kerry Ellis & Brian May: Golden Days veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=4acEOUD-kQw
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unboxing Golden Days

Beitrag von Andreas Streng »

Brian ist zu gut und übernimmt sogar klassische Fan-Aufgaben. Normalerweise werden doch Unboxing-Videos von Fans erstellt.
Es läßt sich also erkennen und er sagt es ja selbst, dass er sehr stolz ist auf das Album. Ich kann dazu noch nichts sagen, da meines sich noch auf dem Postweg befindet.

Wenn Brian aber so weitermacht und selbst sein eigener Fan bleibt, dann wird er sich vielleicht auch bei den Queen + Adam Lambert Shows zum Pre-Entry anstellen? :wink:
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Unboxing Golden Days

Beitrag von boquerhap »

Eine Frage in die Runde....... ist denn tatsächlich keine Vinyl Ausgabe geplant ?
Konnte bislang nichts im WWW finden. Weiß irgendwer vielleicht etwas mehr. Es gibt doch so einige Spezialisten hier in dieser Familie !!!
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.