George Michael ist verstorben

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5980
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

George Michael ist verstorben

Beitrag von Andreas Streng » 27.12.2016 08:05 Uhr

Am 25.12.2016 ist der Sänger und Komponist George Michael plötzlich und unerwartet verstorben. Sein Agent teilte mit, dass er friedlich daheim eingeschlafen sei.
Neben vielen musikalischen Erfolgen als Teil von Wham! und als Solokünstler, ist er den Queen Fans am bekanntesten durch seinen Auftritt beim Freddie Mercury Tribute Concert.
Wir wünschen seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn kannten, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
   
https://www.youtube.com/watch?v=oYAR8RigqDA
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5980
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: George Michael ist verstorben

Beitrag von Andreas Streng » 27.12.2016 08:12 Uhr

Aus meiner Sicht ist der Auftritt von George Michael beim Freddie Mercury Tribute ähnlich anzusehen, wie der von Queen bei Live Aid.
Beide haben dort allen anderen die Show gestohlen und eine absolute Meisterleistung hingelegt.
Und es ist ein merkwürdiges Gefühl, dass jetzt viele Personen, die damals Freddie geehrt haben, jetzt auch von dieser Welt gegangen sind...

Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Re: George Michael ist verstorben

Beitrag von Hantaywee » 27.12.2016 23:36 Uhr

Ja, Andreas, da stimme ich dir vollkommen zu :(

lightspeedqueen150
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2014 19:06 Uhr

Re: George Michael ist verstorben

Beitrag von lightspeedqueen150 » 29.12.2016 13:43 Uhr

Nachdem Schock über Rick Parfitt´s Tod, nun auch George Michael. Es ist wirklich traurig, habe schon mit Spannung auf das neue Album und die Tour gewartet. Die Faith Tour habe ich leider nicht miterlebt, zumindest aber sah ich ihn 1x bei der 25Live Tour + 2x bei der Symphonica Tour in Wien.
Und nun auch Carrie Fisher tot, verdammt ! Leider ist es bei jedem Mal so weit.
Who wants to live forever ? I would. :x

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 331
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: George Michael ist verstorben

Beitrag von snoopy » 01.01.2017 15:04 Uhr

Ich bin kein George Michaels-Fan, verneige mich jedoch und sage noch einmal VIELEN DANK für die Leistung beim Tribute Concert !!

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok