Jer Bulsara ist verstorben

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5981
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jer Bulsara ist verstorben

Beitrag von Andreas Streng » 17.11.2016 19:08 Uhr

Freddies Mutter Jer Bulsara ist am vergangenen Sonntag, im Alter von 94 Jahren verstorben.

Wir wünschen Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten ihnen unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5981
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jer Bulsara ist verstorben

Beitrag von Andreas Streng » 17.11.2016 19:14 Uhr

Ich habe Jer nicht persönlich kennengelernt, aber nach allem, was ich mitbekommen habe, war sie eine sehr liebevolle Person.
Danke für alles. Sie möge in Frieden ruhen.

Ich hatte noch vergessen die Quelle anzugeben. Der OIQFC meldete diese traurige Nachricht über twitter.

Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Jer Bulsara ist verstorben

Beitrag von Kirsch » 19.11.2016 19:37 Uhr

Danke Frau Bulsara, das Sie uns "Freddie" geschenkt haben. Ruhe in Frieden.

Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Re: Jer Bulsara ist verstorben

Beitrag von Hantaywee » 27.12.2016 23:49 Uhr

Das habe ich gar nicht mit bekommen :-/ Möge sie in Frieden ruhen!

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok