Brian & Kerry Tour abgesagt

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brian & Kerry Tour abgesagt

Beitrag von Andreas Streng »

Brian hat alle elf Termine der anstehenden Tour mit Kerry Ellis im Dezember abgesagt.
Als Grund nennt Brian gesundheitliche Gründe. Er kämpft mit einer anhaltenden Erkrankung, die ihm viel Energie raubt und die er jetzt auf anraten komplett auskurieren möchte.
Er wird sich auch eine Zeit aus den sozialen Medien zurückziehen, um sich auf seine Erholung zu konzentrieren.
Die Karten für die Tour können an den Vorverkaufsstellen gegen den vollen Kaufpreis zurückgegeben werden.

Der QFCG wünscht Brian alles Gute und eine baldige und vollständige Genesung.

Infos unter Press Release: Brian May and Kerry Ellis Cancel December Concert Dates

Brians Worte dazu unter Brian May And Kerry Ellis UK Concert Tour
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian & Kerry Tour abgesagt

Beitrag von Andreas Streng »

Ich hoffe Brian hält es durch und schaltet einen Gang zurück, bis er komplett genesen ist.
Er scheint nach seinen Worten mehr um die Fans besorgt zuu sein, als um sich selbst.
Ich finde, er darf hier deutlich egoistischer sein und den Fokus auf sich setzen und nicht auf seine vielen Projekte, die uns in diesem Jahr viel Spaß gebracht haben.

Bis dann
Andreas
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Brian & Kerry Tour abgesagt

Beitrag von MARIUS »

Andreas Streng hat geschrieben:Ich hoffe Brian hält es durch und schaltet einen Gang zurück, bis er komplett genesen ist.
Er scheint nach seinen Worten mehr um die Fans besorgt zuu sein, als um sich selbst.
Ich finde, er darf hier deutlich egoistischer sein und den Fokus auf sich setzen und nicht auf seine vielen Projekte, die uns in diesem Jahr viel Spaß gebracht haben.

Bis dann
Andreas
Ja, das sehe ich genauso. Ich wünsche ihm, dass er sich die Zeit nimmt, die er braucht, sich tatsächlich erholt, wieder zu Kräften kommt und sich dann nicht gleich wieder in das nächste Projekt stürzt um es irgendjemanden Recht zu machen.

Von Herzen gute Besserung Brian!!!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.