Lutsch Mich Rund Und Nenn Mich Bärbel - Der Podcast

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7910
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Lutsch Mich Rund Und Nenn Mich Bärbel - Der Podcast

Beitrag von Andreas Streng »

Fan-Club Mitglied Hennes Bender betreibt zusammen mit Torsten Sträter und Gerry Streberg einen erfolgreichen Video-Podcast mit dem Titel "Lutsch Mich Rund Und Nenn Mich Bärbel". Der Titel und die Teilnehmer verraten schon, dass die Folgen sehr unterhaltsam sind und keinem Drehbuch folgen. Inhaltlich geht es um die Themen: Filme, Computerspiele, Bücher und Hörspiele. Gelegentlich ist auch das Thema Musik enthalten und hier gibt es ein paar Bezüge zu Queen, die im folgenden benannt sind.

In Folge 26 ab 12:50 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=vm6SUH04NMQ
Dort hat Andreas Streng auch einen Kommentar hinterlassen, der in der Folge 27 besprochen wird.

In Folge 27 ab 23:25 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=UDPepe5HXFM

Hier noch die Links zur Website und zum Youtube-Channel
straeterbenderstreberg.de
https://www.youtube.com/channel/UCE1g0L ... fRqfD6swpA
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7910
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lutsch Mich Rund Und Nenn Mich Bärbel - Der Podcast

Beitrag von Andreas Streng »

Den Kommentar zur Folge 26 findest Du unter dem Video, welches auf dem Hennnes sein Youtube-Channel noch hochgeladen wurde unter
https://www.youtube.com/watch?v=bhTQnP5Plpg

Die Folge und somit auch die Szene, in der kurz Roger und Absolutely Anything besprochen wurde, habe ich nicht wiedergefunden.
Falls jemand die Stelle findet, bitte posten. Danke!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.