Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert

Beitrag von Andreas Streng »

Im WDR 5 Radio lief am 04. und 09.09.2016 ein einstündiges Special zu Freddies 70. Geburtstag von und mit Fan-Club Mitglied Hennes Bender.
Hennes hat ungewöhnliche Coverversionen, Anekdoten und detaillierten Informationen präsentiert.
Leider ist die Sendung auf der WDR 5 Seite nicht mehr abrufbar.

Infos unter
Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert
und
Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert

Beitrag von Andreas Streng »

Der definitiv beste Podcast des Jahres und ein würdiges Geschenk für Freddie.
Mir als Liebhaber von Coverversionen hat es sehr viel Spaß gemaht und ich habe die Sendung nicht einmal komplett hören können.
Im Vergleich zu vielen Beiträgen zu Freddies 70. sehr gut recherchiert und fast ohne Fehler :wink:, aber ich werde keine Steine schmeissen, denn auf dieser Seite sind auch massenhaft Fehler enthalten.
Sorry, dass ich es erst so spät poste, aber ich versuche die Beiträge von Hennes für Fan-Club Mitglieder noch hörbar zu machen.

Bis dann
Andreas
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Freddie Mercury und ich - Hennes Bender gratuliert

Beitrag von MAYniac »

Schade, dass das nicht mehr abrufbar ist. Hat das zufällig jemand gesichert und kann es noch einmal zur Verfügung stellen? Interessantes Konzept nicht einfach nur Queen-Original herunter zu nudeln... leider verpasst! :x
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.