Queen Fan-Club Germany | Forum des Queen Fan-Club Germany - Freddie erhält Blue Plaque

Freddie erhält Blue Plaque

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten
Andreas Streng » 02.09.2016 14:15 Uhr

In UK werden die Wohnhäuser von Berühmtheiten mit einer Blue Plaque versehen.
Freddie wurde diese Ehre nun gestern in Feltham durch die English Heritage Gesellschaft zu Teil. In diesem Haus hat Freddie seine ersten Jahre in England verlebt.

Hier ein paar Links zur Presseerklärung, Fotos und Brians Rede:
www.queenonline.com/en/news-archive/freddie-mercury-awarded-english-heritage-blue-plaque/
brianmay.com/brian/brianssb/brianssbsep16a.html#03
brianmay.com/queen/queennews/queennewssep16a.html#03
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
 
Beiträge: 5182
Registriert: 11.04.2004 14:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
snoopy » 05.09.2016 09:13 Uhr

jetzt erst ??
Benutzeravatar
snoopy
A Day At The Races
A Day At The Races
 
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2015 07:52 Uhr
Wohnort: Lotte
MARIUS » 01.02.2017 00:35 Uhr

Brian hat ein Video von seiner Rede und zur Enthüllung von Freddies Blue Plaque online gestellt:

https://youtu.be/LpuLutSTVsw
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!
Benutzeravatar
MARIUS
The Works
The Works
 
Beiträge: 406
Registriert: 20.07.2006 22:57 Uhr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste