Starb der Sound von Queen mit Sänger Freddie Mercury?

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Starb der Sound von Queen mit Sänger Freddie Mercury?

Beitrag von Andreas Streng »

Elisa Presser hat für den Musikunterricht der 10. Klasse des Robert-Schumann-Gymnasiums in Leipzig am 05.02.2016 eine Facharbeit mit dem Titel "Queen: Starb der Sound von Queen mit Sänger Freddie Mercury?" abgegeben.

In der Facharbeit sind Biographien von Freddie Mercury und Queen aufgeführt. Weiterhin gibt es eine Umfrage, in der unter 200 teilnehmenden Personen die Bekanntheit von Freddie Mercury und Queen ausgewertet wurden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Facharbeit wurde uns freundlicher Weise von Elisa Presser zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

{phocadownload view=file|id=454|text=Queen Facharbeit von Elisa Presser im PDF-Format|target=b}
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.