Junger Fan trifft Brian May

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Junger Fan trifft Brian May

Beitrag von Andreas Streng »

Der junge Fan Leo hat in einer Hotellobby Brian May getroffen. Das Treffen wurde per Video dokumentiert.

https://www.facebook.com/video.php?v=10153584862739387
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Junger Fan trifft Brian May

Beitrag von Andreas Streng »

Das sind doch schöne Momente. Vielen Dank an Leo und Brian.
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: Junger Fan trifft Brian May

Beitrag von Patricia »

Das ist ein wirklich schönes Video!
Letzte Woche war ich bei Kerry & Brian in Krakau und traf dort auf einen jungen Mann, der nach einer Show auf Dr. Brian gewartet hatte. Er wollte ihm erst kein Autogramm geben, weil er meinte, dass er ihm schon eins gegeben hätte. Nach einigem hin und her hat er es doch noch bekommen. Aber das fand ich nicht nett...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.