Adam Lambert im Bayern 3-Interview

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Adam Lambert im Bayern 3-Interview

Beitrag von Andreas Streng »

Am 25.08.2015 war Adam Lambert zu Gast beim Radiosender Bayern 3 in der Sendung "Der Hit-Mix-Nachmittag" und gab dort ein Interview.
Er spricht u.a. über seinen ersten großen Auftritt als Queen + Adam Lambert in der Ukraine.

Das Interview läßt sich unter "Über ein Duett mit Robbie würde ich mich sehr freuen!" anhören.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.