Fan-Bericht We Will Rock You Premiere Köln 2015

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6657
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fan-Bericht We Will Rock You Premiere Köln 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Hier ein Fan-Bericht von Gisela Praß, die bei der Premiere des We Will Rock You Musicals in Köln am 12.07.2015 mit dabei war. Vielen Dank!

Leider war die Anreise nicht ganz so stressfrei, wie Andreas es uns gewünscht hat, aber gegen 17h45 parkten wir dann im Parkhaus auf dem Heumarkt. Meine schnellere Begleitung holte dann die Eintrittskarten. Vor 10 Jahren besuchte ich schon einmal das Musical „ We Will Rock You.“ Ich, 77 Jahre, bin ein alter Queen Fan und war hoch erfreut, dass mein Sohn mir die Eintrittskarten für heute überlassen hat. Der Inhalt dürfte ja allen bekannt sein, aber die Musik riss wieder alle von den Sitzen. Schon beim ersten Song „Radio Ga Ga“ sangen und klatschten alle mit. Die Zuschauer waren schon bis zur Pause euphorisiert. Als dann viele mit Leuchtstäben die Halle in ein Lichtermeer verwandelten, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Die Sänger, Tänzer und Musiker gaben ihr Bestes und die tolle Musik begleitete uns noch bis nach Hause.

Noch Mal: Danke für den tollen Abend.

Gisela Praß
Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.