Karten für die Le Presbytère (Ballet for Life) Premiere in Berlin am 22.07.2015

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Karten für die Le Presbytère (Ballet for Life) Premiere in Berlin am 22.07.2015

Beitrag von Andreas Streng »

Ab sofort gibt es exklusiv für QFCG-Mitglieder die Möglichkeit Tickets für die Premiere von Le Presbytère (Ballet for Life) in der Deutschen Oper Berlin am 22.07.2015 zu buchen.
Dabei muß Du als Mitglied auch über einen persönlichen Account für die Website verfügen und eingeloggt sein.

Die Tickets wurden uns freundlicher Weise von BB Promotion zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!
Der Erlös der Karten geht komplett als Spende an den Mercury Phoenix Trust.

Alle Infos unter Karten für die Le Presbytère (Ballet for Life) Premiere in Berlin am 22.07.2015Le Presbytère (Ballet for Life) Premiere in Berlin am 22.07.2015.

Infos über den persönlichen Account.
Solltest Du noch keinen persönlichen Account haben, dann wende Dich an Andreas Streng.
Auch wenn Du kurzentschlossen Mitglied im QFCG werden möchtest, melde Dich bitte ebenfalls bei Andreas Streng.

Karten für die Premiere in Köln am 29.07.2015 und für WWRY in Köln am 12.07.2015 sind ebenfalls verfügbar.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.