Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Andreas Streng »

Queen + Adam Lmabert werden bei der Helene Fischer-Show auftreten, welche heute abend aufgezeichnet wird und am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird, siehe presseportal.zdf.de/pm/die-helene-fischer-show/
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Hotspace

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Hotspace »

Schlimm genug, dass dieses Theater unter dem Namen Queen stattfindet.

Ich bin sehr traurig, dass meine Lieblingsband sich in den Kreis der albernen Veranstaltungen von ehemaligen Band-Mitgliedern einordnet, die sich einbilden, das Recht zu haben, eine Band am Leben zu erhalten, nur weil sie die Rechte darauf haben.

Queen existiert nicht ohne Freddie. Wenn ich heute Werbung sehe, die suggeriert, dass ein Konzert von Queen stattfindet, fühle ich mich verarscht.

Helene Fischer ist diesbezüglich natürlich ein Statement - Trash To Trash. Und wieder viele neue Fans, die FREDDY ganz toll finden.
PeeGee
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2013 20:29 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von PeeGee »

Jetzt ist ihnen wirklich nichts mehr peinlich! Aber was tut man nicht alles, um die nicht gerade überwältigenden Ticketverkäufe in Deutschland anzukurbeln. Ich schäme mich für sie und finde diese Selbstdemontage einfach nur traurig.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Guido »

Finde ich gut, nur Adam Lambert stört. :smt007
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Dr_May »

So schlecht sind die Vorverkaufszahlen für die Deutschland-Shows gar und hat dann jetzt knapp 1 Monat vor dem Tourstart eine sehr gute Promo-Gelegenheit vor einem Millionenpublikum.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Fred
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2014 14:58 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Fred »

Freddie!!! Du fehlst uns so sehr!!!!!!! Ich werde mir wohl diese Sendung "antun", aber nur um Brian und Roger zu sehen. So richtig wohl ist mir aber nicht dabei!
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Helmchen »

Was ist den verwerflich an diesem Auftritt? Es ist eine der meist gesehenen TV Shows von der derzeitig erfolgreichsten deutschen Künstlerin im deutschsprachigen Raum. Da gehören grosse Künstler hin. QUEEN hatte in der Vergangenheit wenige Auftritte im deutschen TV um so schöner wenn sie mal wieder zu sehen sind. Als die verbleibenden QUEEN Mitglieder anlässlich des "Musicals We will rock you" bei Wetten dass...? auftraten war pure Begeisterung zu spüren. Und jetzt hat eben die HFS die Reichweite und den Einfluss von Wetten dass.
Als Freddie Mercury bei der beknackten Show "4 gegen Willi" mit Mike Krüger im deutschen TV aufgetreten ist war dies nicht zu seinem Nachteil https://www.youtube.com/watch?v=LTkvtX1_Wac
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Andreas Streng »

Ich freue mich auf die Ausstrahlung der Show, da Helene Fischer als Queen Fan bestimmt viel Spaß hatte und es als Appetizer für die Konzerte ein schönes Weihnachtsgeschenk ist.
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von runner70 »

Ich schäme mich für die zwei Senilen. Glaube damit ist die Demontage nunmehr endgültig. Das muss man sich mal gebe: EIne Rocklegende der Marke Led Zeppelin, Rolling Stones, Pink Floyd tritt bei Helene Fischer auf. Andererseits ist das nur noch die leere Namenshülse der Gelddruckmaschinerie Queen.
Aber das ist einfach nur noch zum Fremdschämen tut mir wirklich leid.
Hotspace hast Recht 110%! Mannomann ich hab nen Hals......
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Guido »

Ich hab nur nen Hals, dass AL dabei ist. Ansonsten: TOP !!!
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert bei Helene Fischer-Show

Beitrag von Queenfan83 »

So ein Schwachsinn mit so einen jungen Sänger ich meine Paul Rodgers war auch nicht so aber ihn würde ich vorziehen ich warte noch auf diverse Studio Alben

Queen + Adam Lambert - greatest Hits (2025)
The Nest of (2030)

:D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.