Problemlösung beim Chat

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Problemlösung beim Chat

Beitrag von Andreas Streng »

Dieses ist keine Neuigkeit, im eigentlichen Sinne. Dieses ist ein Aufruf.
Letzten Dienstag beim Chat waren wir wieder nur drei Personen.
Nun habe ich (Andreas Streng) allerdings durch das Gästebuch und durch eine Mail erfahren, daß es wohl einige Probleme beim einwählen in den Chat gibt.
Mir persönlich ist im Moment nur der Fehler bekannt, daß der Chat bei Netscape 4.x auf einem Unix-System mit der Fehlermeldung "Bus-error" abstürzt.
Ich möchte also alle, die Probleme haben mit dem Chat, bitten mir eine Mail zu schicken, welche folgende Informationen enthalten sollte.

* Browser Name und Versionsnummer (z.B.: Netscape 4.0)
* Betriebssystem (z.B.: Windows 95)
* Passiert dieser Fehler häufiger?
* Stürzt nur der Browser ab oder wird die Internetverbindung abgebrochen oder verabschiedet sich der ganze Rechner?

Also schickt bitte ein Mail an Andreas Streng

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.