Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6948
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von Andreas Streng »

In der Mediathek von ARTE gibt es noch bis zum 31.07.2021 das 60minüte Video zu "Queen: Live in Rio" im Rahmen von ARTE Concert zu sehen.
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Hier der direkte Link: Queen: Live in Rio


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1721
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von Guido »

Danke für den Tipp, stimmlich sicher nicht das beste Konzert von Freddie aber trotzdem genial und ein weiterer Meilenstein.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von IloveBarcelona »

Habe gestern versucht, mir das Konzert in der Arte-Mediathek anzusehen. Bis LOVE OF MY LIFE habe ich durchgehalten. Dann konnte ich die miserable Bild- und Tonqualität einfach nicht mehr ertragen.

Habe dann lieber zur DVD gegriffen, war auch nicht gerade der Superstandard, aber allemal besser.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1721
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von Guido »

Das stimmt, Bild und Ton ist wirklich schlecht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die DVD besser wäre. Hier wäre es mal an der Zeit alles komplett zu überarbeiten. Wert wäre es der Auftritt allemal.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 662
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von Q-Freddie »

Bei der Qualität gehe ich mit. Mich hat es nur gewundert, was die vielen Leute vor der Bühne gemacht haben 🤪. Warum haben die geklatscht? Es waren doch keine Pflegekräfte auf der Bühne 🤣🤣🤣

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Live in Rio in der ARTE Concert Mediathek

Beitrag von IloveBarcelona »

Guido hat geschrieben: 13.05.2021 19:40 Uhr Hier wäre es mal an der Zeit alles komplett zu überarbeiten. Wert wäre es der Auftritt allemal.
Das würde ich mir auch wünschen! Meine Hoffnung ruht auf Masterworks. Die bringen zur Zeit eine Reihe mit Queen Live-Auftritten raus. Rio ist bisher aber noch nicht dabei.
Q-Freddie hat geschrieben: 13.05.2021 21:10 Uhr Mich hat es nur gewundert, was die vielen Leute vor der Bühne gemacht haben 🤪. Warum haben die geklatscht? Es waren doch keine Pflegekräfte auf der Bühne.

Der war gut!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.