Threads von 2008 und älter sind nicht mehr lesbar...

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Threads von 2008 und älter sind nicht mehr lesbar...

Beitrag von Honey » 13.06.2019 14:20 Uhr

Ich "arbeite" mich als Neuling hier quer durchs Forum und mir ist aufgefallen, dass die alten Threads (2008 bis Anfang) nicht mehr lesbar sind. Es sind nur noch Bruchstücke vorhanden.

Wie kommt das?

Ist das nur bei mir so?
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2030
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Threads von 2008 und älter sind nicht mehr lesbar...

Beitrag von The Spick » 13.06.2019 15:31 Uhr

Nein, das ist nicht nur bei Dir so.

Die Software-Branche hat sich leider angewöhnt, sobald ein Programm/System vernünftig und stabil funktioniert, dies nicht mehr zu unterstützen und zu pflegen. So war das halt auch irgendwann mal der Fall mit dem "alten" Forum, sodaß ein neues her mußte. Bei dem Umzug der bis dahin angefallenen Daten und Beiträge ist bei der Menge wohl nicht alles mit gekommen.

Dazu passt auch, daß nun die "You Don't Fool Me"-Abteilung wieder belebt werden konnte.

Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal mit den alten Forenbeiträgen. Aber Andreas Streng muss das hier alleine stemmen, und da ist es schon schwierig genug, mit den ganz aktuellen Sachen noch Schritt zu halten - zum Glück ist ja doch noch so einiges los ;-)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6067
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Threads von 2008 und älter sind nicht mehr lesbar...

Beitrag von Andreas Streng » 13.06.2019 19:56 Uhr

Danke Spick, da brauche ich ja nicht mehr zu antworten.

Hier nur kurz:
Gute Nachricht: Ich habe die alten Beiträge noch.
Schlechte Nachricht: Mein erster Versuch hat gezeigt, dass sich das Datenformat deutlich geändert hat und ich brauche einiges an Zeit, um es passend zu gestalten.

Es steht auf der ToDo-Liste, es wird passieren, aber ich habe sowas von keinen Plan, wann es passieren wird.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Threads von 2008 und älter sind nicht mehr lesbar...

Beitrag von Honey » 18.06.2019 21:28 Uhr

Ärgerlich, dass die Daten bei dem Systemwechsel nicht vollständig übernommen wurden.
Es steht auf der ToDo-Liste, es wird passieren, aber ich habe sowas von keinen Plan, wann es passieren wird.

:D ... bloß keinen Stress! Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen ...
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok